Blog-Archiv

Donnerstag, 23. Juni 2011

Doujinshi oder Illu - Wenn das BEIDES :D

Oh ja, derzeit skizzier ich an einem Doujinshi (was man gar nicht Kurzdoujinshi nennen kann *lach)
Aber ich nehm mir die Connichi als Ansporn :)


Vielleicht schaff ich es wirklich, das ich ca. Seiten vorskizzieren kann, muss mich nur ranhalten x_X;
Auf jedenfall muss ich mehr was mit Mangaseiten machen, dann würd ich mich leichter tun >3<
Doch ich bin irgendwie verwundert, das es auf einmal reeeeelativ gut klappt XD

Ich probier perspektiven aus, die zwar nicht wirklich so klappen...erst so einigermaßen nach 1000 mal radieren...aber naja <_<; Wird schon werden (hoff ich). Aber ein Doujnishi zu machen ist zumind. ein kleiner Schritt in die Richtung Mangaka T_T

Ansich waren gewisse Worte einer Freundin der Kick, etwas endlich zu zeigen :D
Denn sie sagte die Worte "Naja, es gibt die Sorte Illustratoren und Mangaka"
Und ich wollte nicht nur unter die Sparte "Illus" fallen ;_;
Irgendwie möchte ich das Gegenteil beweisen :3 Daher dank ich meiner Freundin für das XDDDD

Denn ich hab auch von jemand anderem mal gehört, das er mich eher als Illu-Zeichnerin gesehen hat ;____; Aber das würde meinen Traum kaputt machen (oder viele xD) Und das möchte ich nicht ZULASSEN XDDDDDDDDDDDD