Blog-Archiv

Sonntag, 13. Dezember 2009

Sketchpower oder eher gesagt "unfertiges Zeug ahoi"

Ach ja, ich ma so viel skizzen und komm dennoch zu nix gescheidem, weil mir dazu jegliche Nerven fehlen ^^
Deswegen ist auch meine Homepage derzeit lahmgelegt worden. Ist einfach für einen Nichtskenner
zu kompliziert :D

Aber dafür gibt es ja Blockspot, ne ^_~





Das ist eine aktuelle Skizze ^^
Wollt nicht so ein Portraibild skizzieren, sondern mal so einen kleinen Schnappschuss meiner Charas :D
Falls man es nicht erkennen kann, die Mutter will das Shirato den Bart dranmacht (er ist weniger davon begeistert). Jaja...Mütter können schon manchmal sehr grausam sein *lach







Die Mitsu hab ich letzten Monat mal so auf die schnelle gemacht. Das war echt angenehm das so ohne Vorskizze zu machen ^^ Wird zwar selten etwas, aber immerhin XDDDD
Mitsu liebt Lollies wie man sieht *höhö












Hier wollt ich ein Charadesign machen, was noch in Bearbeitung ist ^^
Ich mag einfach die Mischung zwischen Mensch und Monster, ich muss mir nur Überlegen, wie ich die
Rüstung am besten gestalte :D Und der Chara sollte eigentlich Feminin wirken, er ist aber das Gegenteil davon geworden :DDDD












Hier noch ein weiteres Charadesign vom Oktober. Aber irgenwdie sagt mir das nicht so zu. Ich hatte zwar etwas im Kopf, doch wenn man das nicht sofort auf´s Blatt bringt, ist es (leider) wieder verflogen :(

1 Kommentar:

  1. Du hast wohl ein Crea-Tief^^ Aber ich finde alles was du machst nach wie vor genial!!!

    AntwortenLöschen