Blog-Archiv

Samstag, 24. März 2012

Leipziger Buchmesse Teil 1

So schnell ist die Buchmesse schon wieder vorbei. Man wartet 1 ganzes Jahr für nur diesen kurzen moment...das macht einen irgendwie traurig.

Aber nicht nur negativ denken sondern es gab auch schöne Zeiten auf der Buchmesse :D
Dieses Jahr es schön lustig (vor allem die Zugfahrt *grins)
Und auch schöne kurze Momente :3


Und einer davon war ein sehr süßes außergewöhnliches Geschenk von jemand :D
Ich wurde gefragt, was man mir schenken könnte, was ich gerne hätte etc.
Aber so wie ich bin hab ich nicht recht viel rausgebracht (und wollte nicht unhöflich sein) also meinte ich, das ich mich überraschen lassen würde *_______*


Und dies hier bekam ich am nächsten Tag (Sa.) als Geschenk. Das fand ich sehr süß *anherz

Sie duftete so schön nach frische :D
Das war richtig angenehm, denn auf der Buch-
messe war die Luft doch schon etwas verbraucht.

Da tat etwas Natur mehr als wie gut *_*

Leider hat ihr die Rückfahrt nicht gutgetan und
dadurch verfelkte sie früher als wie hätte sein
müssen. Aber ich werde sie auf jedenfall schön
in Erinnerung tragen :D

Und gut das es einen Fotoapparat gibt *yeah

 

Danke nochmals für dieses süße Geschenk :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen